In eigener Sache

Jetzt für die Sommer-Channel-Party 2018 anmelden!

Uhr
von Coen Kaat

Am Mittwoch, 4. Juli, steigt die Sommer-Channel-Party 2018. Wer zusammen mit Freunden, ICT-Branchenkollegen und dem Netzmedien-Team feiern will, sollte sich jetzt anmelden. Die Anzahl Plätze ist beschränkt.

(Source: Netzmedien)
(Source: Netzmedien)

Nicht verpassen und gleich anmelden! Am Mittwoch, 4. Juli, steigt die sechste Sommer-Channel-Party. Wer zusammen mit dem Netzmedien-Team an diesem Networking-Event unter Freunden und ICT-Branchenkollegen dabei sein möchte, kann sich jetzt dafür anmelden. Alle Infos zur Anmeldung auf www.it-markt.ch/party. Doch aufgepasst, die Anzahl Plätze ist beschränkt.

Die Party beginnt um 18 Uhr im Seminarhotel Bocken in Horgen. Das Team des Seminarhotels sorgt für Bratwurst, Bier und Büürli. Und auch Vegetarier werden nicht hungern. Genügend Parkplätze sind vorhanden.

Zur Sommer-Channel-Party 2017 kamen rund 450 Gäste. Wer die Party vom Vorjahr noch einmal Revue passieren lassen will, kann sich hier die Bildergalerie und hier die Berichterstattung dazu ansehen.

Webcode
DPF8_93334