"Reseller des Jahres 2017"

Devolo Schweiz ehrt Digitec Galaxus

Uhr

Digitec Galaxus hat von Devolo Schweiz die Auszeichnung als "Reseller des Jahres 2017" erhalten. Der deutsche Hersteller will sich auf diese Weise beim Schweizer Onlinehändler dafür bedanken, dass er in drei Produktsegmenten hierzulande zulegen konnte.

(Source: Schanin / Pixabay.de)
(Source: Schanin / Pixabay.de)

Die hiesige Niederlassung von Devolo hat Digitec Galaxus zum "Reseller des Jahres 2017" erkoren. Der Schweizer Onlinehändler habe dem deutschen Hersteller von Heimnetzwerkprodukten hierzulande Umsatz mit Produkten aus Devolos Sortiment an Wi-Fi-, Powerline- und Smarthome-Produkten beschert, teilt Devolo mit.

Digitec Galaxus habe sich mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durchgesetzt. "Mit der Prämierung 'Reseller des Jahres' würdigen wir die Spitzenleistungen der Digitec Galaxus im vergangenen Jahr", lässt sich Jean-Claude Jolliet, Country Manager Devolo Schweiz, in der Mitteilung zitieren. Der Onlinehändler habe sich die Auszeichnung durch Kundennähe, kompetente Beratung und mit seiner Preispolitik verdient. "Die Prämierung 'Reseller of the Year 2017' ist deshalb mehr als überfällig und unterstreicht die starke Leistung des Unternehmens", merkt Jolliet an.

(Source: Devolo Schweiz)

Webcode
DPF8_90196