Siroop reduziert Betrieb
Siroop hat seine Aktivitäten deutlich zurückgefahren. Alle Werbemassnahmen wurden eingestellt. Wie es mit Siroop weitergeht, steht noch in den Sternen.

Der digitale Markplatz Siroop hat seinen Betrieb auf Sparflamme umgestellt. Alle Werbemassnahmen wurden eingestellt, wie Carpathia in einem Blog schreibt. Auch Google Shopping, AdWords und TV-Spots werde es auf Siroop keine mehr geben, schreibt die Handelszeitung weiter.
Gemäss dem Beitrag steht der Schritt in direktem Zusammenhang mit dem Ausstieg von Swisscom aus dem Gemeinschaftsunternehmen mit Coop. Das Handeslunternehmen will Siroop in Microspot integrieren.
Gegenüber der Handelszeitung wollte ein Coop-Sprecher noch nichts über die Zukunft von Siroop als Brand sagen. Das Unternehmen prüfe aktuell alle Schritte.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
