Zyxel senkt die Hürden
Zyxel hat an seinem Partnerprogramm, dem Zyxel-Ally-Programm, geschraubt. Der Netzwerkspezialist lockerte die Zertifizierungshürden.
Der Netzwerkspezialist Zyxel hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das Zyxel-Ally-Programm (ZAP) gliedert sich in drei Stufen: Ally, Silver und Gold. Indem Partner ihr Fachwissen aufbauen oder Zyxel-Produkte verkaufen, können sie ihren Level steigern. Die Zertifizierungshürden wurden neu etwas gelockert, wie Zyxel-Generalimporteur Studerus mitteilt.
Das Programm biete Fachhändlern wertvolle Zusatzleistungen. Dazu zählen etwa Preisvorteile, eine VIP-Support-Hotline, Projektunterstützung, die Weitergabe von Leads und kostenlose Weiterbildungen, wie Studerus in der Mitteilung schreibt. Silver- und Gold-Partner sollen zudem von einem Kick-back-Programm für definierte Zyxel-Fokusprodukte profitieren. Damit könnten sich Partner gegenüber dem E-tail behaupten, schreibt Studerus weiter.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind online im Partnerportal zu finden.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!