Zyxel senkt die Hürden
Zyxel hat an seinem Partnerprogramm, dem Zyxel-Ally-Programm, geschraubt. Der Netzwerkspezialist lockerte die Zertifizierungshürden.

Der Netzwerkspezialist Zyxel hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das Zyxel-Ally-Programm (ZAP) gliedert sich in drei Stufen: Ally, Silver und Gold. Indem Partner ihr Fachwissen aufbauen oder Zyxel-Produkte verkaufen, können sie ihren Level steigern. Die Zertifizierungshürden wurden neu etwas gelockert, wie Zyxel-Generalimporteur Studerus mitteilt.
Das Programm biete Fachhändlern wertvolle Zusatzleistungen. Dazu zählen etwa Preisvorteile, eine VIP-Support-Hotline, Projektunterstützung, die Weitergabe von Leads und kostenlose Weiterbildungen, wie Studerus in der Mitteilung schreibt. Silver- und Gold-Partner sollen zudem von einem Kick-back-Programm für definierte Zyxel-Fokusprodukte profitieren. Damit könnten sich Partner gegenüber dem E-tail behaupten, schreibt Studerus weiter.
Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular sind online im Partnerportal zu finden.

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
