GfK lädt zum Virtual-Reality-Event
GfK Switzerland hat einen Event zu Virtual Reality in der Mall of Switzerland angekündigt. Am 1. März halten drei Referenten Vorträge, wie VR das Einkaufen verändern kann.
GfK hat zum Virtual Reality Event in der Mall of Switzerland eingeladen. Der Anlass findet am 1. März ab 16 Uhr statt und dreht sich darum, wie Virtual und Augmented Reality die Einkaufserlebnisse der Kunden verändern.
Am Event werden folgende Vorträge gehalten:
Virtual & Augmented Reality – Heutiges und zukünftiges Potenzial im Schweizer Handel
Using Virtual Reality techniques to predict effectiveness of in-store marketing activities before actual market launch
Mixed Reality: Live Paper
Interessierte können sich auf der Webseite von GfK Switzerland anmelden. Die Teilnahme am Anlass ist kostenlos, die Platzzahl jedoch beschränkt.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!