Konkurrenz für Deindeal
Post lanciert Schnäppchen-App
Die Post hat eine neue Schnäppchen-App veröffentlicht. Sie läuft auf Android und iOS.
Screenshot von profital.ch
Screenshot von profital.ch
Die Post hat Profital für Android und iOS veröffentlicht, wie sie in ihrem Personalmagazin mitteilt. Die App ermöglicht es dem Nutzer, Aktionen seiner Lieblingsgeschäfte per Push-Nachricht zu erhalten und Prospekte auf Social Media zu teilen.
Wer lieber eine Website nutzt, findet das Angebot auch auf profital.ch. Die Website ist seit Anfang November online. Profital entstand aus einem Innovationsprojekt der Post. Das Start-up gehört der Post-Tochter Direct Mail Company.
Drei neue Group Vice Presidents
Sonova stellt Geschäftsleitung neu auf
Uhr
Chinesische Kurzvideo-App
Update: Tiktok klagt gegen US-Gesetzesentwurf
Uhr
Sternenhimmel, Gourmetgerichte und Innenraumporträts
Hasselblad bringt mit Weitwinkelobjektiv Belichtung ins Dunkel
Uhr
Fake-Zahlungsabwicklung
Cyberkriminelle ergaunern Kreditkartendaten von Tutti.ch-Inserierenden
Uhr
Fokus auf Vertrieb für mehr Wachstum
Update: Also regelt Verantwortungsbereiche in der erweiterten Geschäftsleitung
Uhr
Kleines, bezahlbares Smartphone
Google lanciert Pixel 8a mit zukunftssicherer Technik
Uhr
Wasserkraftstatistik des Bundes
Schweiz produziert 2023 weniger Wasserkraft als im Vorjahr
Uhr
"Liegst den ganzen Tag im Bett, fühlst dich wie bei Walking Dead"
Aus aktuellem Anlass: Eine Ode an den Heuschnupfen
Uhr
iPad-Modelle und neues Zubehör
Apple bringt M4-Chip und iPad Pro mit OLED-Display
Uhr
Stadler-Form-Ventilatoren
Finn rotiert dank Akku auch draussen
Uhr
Webcode
DPF8_69761