Neues Logo

Euronics präsentiert sich mit neuem Marktauftritt

Uhr

Euronics präsentiert sich ab 2018 mit einem neuen Marktauftritt. Neben dem Logo verändere sich auch der Auftritt im Showroom bis hin zu den Werbemittel bei der Elektronik-Fachhändler-Kooperation.

Die Elektronik-Fachhändler-Kooperation Euronics präsentiert sich mit einem neuen Marktauftritt. Das Logo vom Elektronik-Fachhändler hat aktuell vier Sterne. Zukünftig wird auf dem Logo von Euronics nur noch einen Stern links neben dem Namen zu sehen sein. Der Schriftzug, sowie auch die Farben sind laut Mitteilung neu gestaltet. Nicht nur beim Logo verändert Euronics seinen Auftritt. Die Anpassung betrifft den ganzen Markenauftritt vom Showroom bis hin zu den Werbemitteln.

“Der rasche und konsequente Wandel im CE-Markt verändert auch die Anforderungen und Ansprüche an den Fachhandel. Die Marke und das Unternehmen Euronics antworten auf diese Herausforderungen mit einer Zukunftsstrategie, die einen neuen Auftritt mit einschliesst”, sagt Nobert Lüthi, Direktor von Euronics Schweiz.

In der Schweiz bedient Euronics 200 Fachhändler mit rund 220 Verkaufsstellen und beschäftigt gut 1000 Mitarbeiter. International ist Euronics in 36 Ländern vertreten.

Die Umstellung auf das neue Erscheinungsbild des CE-Fachhändlers erfolgt in der Schweiz und auch international schrittweise ab dem 1. Januar 2018.

Webcode
DPF8_66714