850 Quadratmeter Verkaufsfläche

Media Markt eröffnet Innenstadt-Filiale in Aarau

Uhr

Media Markt eröffnet morgen seine neue Filiale in Aarau. Der Laden ist im Gais Center und 850 Quadratmeter gross. Damit stellt Media Markt sein neues Ladenmodell für die Innenstadt vor.

(Source: Mediamarkt)
(Source: Mediamarkt)

Media Markt eröffnet morgen, am 26. Oktober, eine neue Filiale in Aarau im Gais Center. Der Elektrofachhändler stellt mit dieser Filiale ein neues "schlankes" Ladenmodell vor. Laut Mitteilung ist dieses Ladenmodell speziell für die Innenstadt geeignet. Auf 850 Quadratmeter Verkaufsfläche finden Kunden sämtliche Service-Dienstleistungen von Media Markt, schreibt das Unternehmen.

"Um unsere Produkte und Services attraktiv präsentieren zu können und eine gute Einkaufsatmosphäre zu ermöglichen, brauchen wir in unseren Fachmärkten zwar eine minimale Grösse. Aber ebenso wichtig ist uns die Nähe zum Kunden", sagt Martin Rusterholz, CEO von Media Markt Schweiz. "Deshalb setzen wir voll auf eine kundenfreundliche Vernetzung von Online- und Fachmarktangebot."

In der neuen Filiale sind 13 Verkäufer und Verkäuferinnen beschäftigt. Diese sind mit Tablets ausgestattet. Damit sollen sie gleich die Online-Bestellung für den Kunden platzieren und die Lieferung organisieren.

Webcode
DPF8_64967