Sunrise partnert mit Spectralink
Sunrise hat eine strategische Partnerschaft mit Spectralink vereinbart. Das US-Unternehmen entwickelt UCC-kompatible Lösungen für DECT- und WLAN-Telefone. Mit den Produkten will Sunrise sein Integrationsgeschäft ausbauen.

Sunrise hat eine strategische Partnerschaft mit Spectralink bekanntgegeben. Der Telko nimmt die Angebote des US-amerikanischen Unternehmens in sein Sortiment auf. Spectralink entwickelt Lösungen für DECT- und WLAN-Telefone inklusive Zubehör. Die Produkte sollen insbesondere Leistungserbringer aus dem Gesundheitswesen, Einzelhändler und Industrieunternehmen adressieren.
Durch die Partnerschaft will der Telko seinen Kunden Lösungen verkaufen, die sich in Unified-Communications-Plattformen wie etwa Skype for Business integrieren liessen. Der Telko bietet seinen Kunden an, die Lösungen zu implementieren und sie rund um die Produkte zu beraten. "Damit können wir für unsere Kunden die Verbindung von modernen Kommunikationslösungen und industrietauglichen Endgeräten anbieten", lässt sich Robert Wigger, Chief Business Officer bei Sunrise, in der Mitteilung zitieren.

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

ETH und EPFL gründen KI-Institut
