Stefan Heikhaus
                
        
          
          
        
      
      Bullitt Group beruft Channel-Chef
Bullit Group hat einen neuen Channel-Chef an Bord geholt. Stefan Heikhaus übernimmt das Channel-Marketing von Cat und Kodak für die DACH-Region.
  Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters) 
      Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
    Bullitt Group, der Lizenznehmer von Cat-Smartphones, hat Stefan Heikhaus zum Head of Channel-Marketing im DACH-Raum berufen. Er verantwortet die Vermarktungsaktivitäten im deutschsprachigen Raum mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation, wie es in der Mitteilung heisst.
Heickhaus verantwortete früher Projekte bei Nokia und Microsoft. Dort war er unter anderem für die Markteinführung von Smartphones zuständig. Zudem war er als Channel-Marketing-Manager bei Ubisoft, Sony Playstation und Cisco tätig.
Hololens 2 ist Geschichte
      
      
      Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
        
 Uhr
      
    
Evren Aksoy
      
      
      Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
        
 Uhr
      
    
Zum "European Cyber Security Month 2024"
      
      
      Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
        
 Uhr
      
    
Editorial
      
      
      Katzenhaare und ein Abschied
        
 Uhr
      
    
Hands-on
      
      
      Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
        
 Uhr
      
    
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
      
      
      Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
        
 Uhr
      
    
Schweizerisches Nationales Institut für KI
      
      
      ETH und EPFL gründen KI-Institut
        
 Uhr
      
    
Netzwerksicherheit
      
      
      Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
        
 Uhr
      
    
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
      
      
      Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
        
 Uhr
      
    
Nach 12 bzw. 10 Jahren
      
      
      CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
        
 Uhr
      
    Webcode
              DPF8_46399