Stefan Heikhaus
Bullitt Group beruft Channel-Chef
Bullit Group hat einen neuen Channel-Chef an Bord geholt. Stefan Heikhaus übernimmt das Channel-Marketing von Cat und Kodak für die DACH-Region.
Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
Stefan Heikhaus, Channel-Marketing-Chef DACH-Raumbei Bullitt Group (Quelle: Sönke Peters)
Bullitt Group, der Lizenznehmer von Cat-Smartphones, hat Stefan Heikhaus zum Head of Channel-Marketing im DACH-Raum berufen. Er verantwortet die Vermarktungsaktivitäten im deutschsprachigen Raum mit Partnern aus den Bereichen Distribution, Handel und Telekommunikation, wie es in der Mitteilung heisst.
Heickhaus verantwortete früher Projekte bei Nokia und Microsoft. Dort war er unter anderem für die Markteinführung von Smartphones zuständig. Zudem war er als Channel-Marketing-Manager bei Ubisoft, Sony Playstation und Cisco tätig.
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr
Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr
Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr
Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr
Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr
Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr
Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr
Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr
Webcode
DPF8_46399