Samsung Schweiz kooperiert mit Mila
Samsung Schweiz nutzt neu die Dienste von Mila. Sie sind für Kunden interessant, die Mühe beim Umstieg auf eine neues Smartphone haben.
Wer Mühe hat, auf das Samsung Galaxy S8 oder S8+ zu wechseln, kann nun auf die Dienste von Mila zurückgreifen. Auf der Plattform sind laut Samsung über 3000 Personen akiv, die bei Problemen helfen können. Vor Ort und gegen eine Gebühr von 69 Franken. Die Crowd-Supporter können die Smartphones laut Mitteilung in Betrieb nehmen und Daten migrieren, schreibt Samsung Schweiz.
Gegen einen Aufpreis von 9.90 Franken komme der Helfer innerhalb einer Stunde zum Kunden. Samsung reagiere so auf das steigende Bedürfnis, Service in Echtzeit zu erhalten, schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung. Die Mila-App gibt es für Android und iOS. Mehr über den Dienst verrät Mila auf mila.com.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Katzenhaare und ein Abschied
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen