Giovanni Pennella und Patrick Kuhn

Seeholzer benennt Nachfolger für Geschäftsleiter

Uhr

Die Nachfolger von Werner Maier und Edith Gattiker sind bekannt. Giovanni Pennella und Patrick Kuhn leiten künftig das Geschäft von Seeholzer Hifi Video.

Bisherige Geschäftsführer (v. l.) Werner Maier und Edith Gattiker mit ihren Nachfolgern Patrick Kuhn und Giovanni Pennella (Quelle: Seeholzer Hifi Video)
Bisherige Geschäftsführer (v. l.) Werner Maier und Edith Gattiker mit ihren Nachfolgern Patrick Kuhn und Giovanni Pennella (Quelle: Seeholzer Hifi Video)

Seeholzer Hifi Video hat die Namen der neuen Geschäftsführer bekanntgegeben. Es sind Giovanni Pennella und Patrick Kuhn, wie das Unternehmen mitteilt. Sie sind die Nachfolger von Werner Maier und Edith Gattiker.

Giovanni Pennella habe vor 20 Jahren bei Seeholzer die Lehre absolviert. Nun arbeitet er seit über einem Jahr wieder bei Seeholzer. Er ist im Aussendienst tätig und führt die Service-Abteilung.

Patrick Kuhn sei ein Jugendfreund, heisst es in der Mitteilung. Wie seinem Profil auf Xing zu entnehmen ist, war er bisher bei Media Markt tätig. Dort verantwortete er ab 2012 das Group Product Management Entertainment und die Einkaufskoordination Multichannel.

Die beiden werden nach einer gemeinsamen Übergangszeit die Firma Seeholzer Hifi Video übernehmen und weiterführen.

Webcode
DPF8_39823