CE-Messe

Herzlich willkommen zur ersten CE Trend-Show in Luzern!

Uhr
von Patrick Egli, ElectronicPartner Schweiz AG; Norbert Lüthi, EURONICS Schweiz AG
Patrick Egli (l.), ElectronicPartner Schweiz AG, und Norbert Lüthi, EURONICS Schweiz AG
Patrick Egli (l.), ElectronicPartner Schweiz AG, und Norbert Lüthi, EURONICS Schweiz AG

Liebe Messe-Besucher, liebe Aussteller

Die CE Trend-Show ist die erste von EURONICS und ElectronicPartner gemeinsam veranstaltete Handelsmesse, die aus der Überzeugung entstanden ist, dass eine gemeinsame Branchenmesse in der Schweiz sowohl für den ­Fachhandel als auch für die Hersteller richtig und wichtig ist.

Wir als Veranstalter haben uns das Ziel gesetzt, mit dieser neuen Plattform sowohl den Bedürfnissen der Hersteller als auch denjenigen des Fachhandels gerecht zu werden, um die CE Trend-Show als ­nachhaltige Veranstaltung in der Schweiz zu etablieren.

Mit über 40 Ausstellern repräsentiert die CE Trend-Show alle wichtigen Hersteller und Frühlingsneuheiten der Branche. Sie erlaubt es den ­Besuchern, sich einen aktuellen Überblick zu verschaffen, neue Trends und innovative Produkte, aber auch die besten Vermarktungsideen rechtzeitig zu entdecken und diese live zu erleben.

Die CE Trend-Show will aber gerade in herausfordernden und dem ­ständigen Wandel unterworfenen Zeiten, wie sie unsere Branche derzeit erlebt, bewusst auch ein Ort der Begegnung und des gemeinsamen Austauschs zwischen Fachhändlern, Herstellern und unseren ­Verbundgruppen sein.

Und last but not least: Mit den beiden Abendveranstaltungen am ­Sonntag von Electronic­Partner und EURONICS kommt auch das ­gemütliche Zusammensein nicht zu kurz.

Wir freuen uns, Sie in Luzern zu begrüssen und wünschen allen ­Besuchern und Herstellern eine erfolgreiche Messe!

Herzliche Grüsse

Patrick Egli, ElectronicPartner Schweiz AG

Norbert Lüthi, EURONICS Schweiz AG

Webcode
DPF8_32179

Kommentare

« Mehr