Sonja Praschberger
Viewsonic baut DACH-Marketing aus
Viewsonic hat Sonja Praschberger als Marketing Managerin DACH eingestellt. Das Unternehmen schuff die Stelle neu.

Sonja Praschberger ist Marketing Managerin bei Viewsonic (Quelle: Viewsonic).
Sonja Praschberger ist Marketing Managerin bei Viewsonic (Quelle: Viewsonic).
Der amerikanische Monitor- und Unterhaltungselektronikhersteller Viewsonic hat sein Marketingteam vergrössert. Sonja Praschberger soll als Marketing-Managerin die Marke Viewsonic im DACH-Raum stärken, wie der Hersteller mitteilt.
Die Stelle war vorher nicht besetzt. Der Hersteller schuf die Stelle neu, wie aus der Mitteilung hervorgeht.
Praschberger wechselt vom Softwareentwickler ETOS zu Viewsonic. Sie studierte Kommunikationsdesign.

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Webcode
DPF8_24951