Digital Signage
Goldbach Media erweitert Sortiment
Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.
Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.
Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Webcode
DPF8_24738