Jean-Jacques Suter

Swico expandiert in der Westschweiz

Uhr

Swico baut seine Präsenz in der Westschweiz aus. Jean-Jacques Suter soll den Verband stärker in der Suisse Romande verankern.

Jean-Jacques Suter (Quelle: Netzmedien)
Jean-Jacques Suter (Quelle: Netzmedien)

Swico, der Verband der ICT-Anbieter in der Schweiz, will in der Westschweiz wachsen. In Lausanne und Genf wird der Verein regelmässige Treffen veranstalten, um das Netzwerk der ICT-Anbieter auszubauen, wie Swico mitteilt.

Jean-Jacques Suter, Vorstandsmitglied von Swico, wird den Verband als "Botschafter" in der französischsprachigen Schweiz vertreten. Er war bis zum vergangenen Februar Schweiz-Chef von Sage. Zuvor bekleidete er Führungspositionen bei Unternehmen wie Dell, HP, Compaq und Logitech. Derzeit ist Suter als selbstständiger Unternehmensberater tätig.

Webcode
DPF8_20693