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Simap-Meldungen Woche 40: Zuschläge

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Zwei Mal pro Monat aktuell: Die Zuschläge der Schweizer IT-, Telekom- und CE-Branche auf Simap.ch.

  • AEW Energie entscheidet sich für BTC

  • Zuschlag 933781: Optimierung SAP PM und mobile Auftragsabwicklung Publiziert am 7.10.2016 AEW Energie AG Ausschreibung vom 12.2.2016 Selektives Verfahren keine GATT/WTO-Ausschreibung Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben Auftragsort: AEW Energie AG, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau

  • Vergabe:Zuschlag an BTC (Schweiz) AG Bäulerstrasse 20, 8152 Glattbrugg Preis: 727'800 CHF Begründung: wirtschaftlich günstigstes Angebot, beste Erfüllung der Vergabekriterien

  • Details:Evaluationsdauer: 237 Tage Vergabe Optimierung SAP PM und mobile Auftragsabwicklung vom 7.10.2016

  • Amt für Informatik und Organisation Solothurn entscheidet sich für Comparex Solutions

  • Zuschlag 932487: Microsoft Software Assurance 2017 – 2019 Publiziert am 30.9.2016 Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation Ausschreibung vom 29.7.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Kanton Solothurn, Finanzdepartement, Amt für Informatik und Organisation, Ritterquai 23, 4509 Solothurn

  • Vergabe:Zuschlag an COMPAREX Solutions (Schweiz) AG Lerzenstrasse 21, 8953 Dietikon Preis: 1'610'745 CHF Begründung: Alle Anbieterinnen erfüllen die Eignungskriterien. Der Zuschlag erfolgt aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien. COMPAREX Solutions (Schweiz) AG erreichte die höchste Punktzahl und hat somit das wirtschaftlich günstigste Angebot eingereicht.

  • Details:3 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 63 Tage Gegen diese Verfügung kann innert 10 Tagen beim Kantonalen Verwaltungsgericht, Amtshaus 1, 4502 Solothurn, Beschwerde erhoben werden. Eine allfällige Beschwerde ist schriftlich einzureichen; sie muss einen Antrag und eine Begründung enthalten; die Beweismittel sind anzugeben. Fehlen diese Erfordernisse, wird auf die Beschwerde nicht eingetreten. Vergabe Microsoft Software Assurance 2017 – 2019 vom 30.9.2016

Bundesamt für Strassen ASTRA entscheidet sich für MWST-Gruppe, Ernst Basler + Partner

  • Zuschlag 933589: Basissystem BS: Wartung und Software-Pflege 2017 - 2018 (2023) Publiziert am 30.9.2016 Bundesamt für Strassen ASTRA Ausschreibung vom 21.6.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: Bundesamt für Strassen ASTRA, Mühlestrasse 2, 3003 Bern

  • Vergabe:Zuschlag an MWST-Gruppe, Ernst Basler + Partner AG Mühlebachstrasse 11, 8032 Zürich Preis: 4'376'311 CHF Begründung: Nach Evaluation der eingegangenen Offerten wurden alle Anbieter als geeignet und als wirtschaftlich leistungsfähig qualifiziert. Nach Beurteilung der Zuschlagskriterien erreichte der Zuschlagsempfänger die höchste Punktzahl aller Anbieter.Seine Offerte überzeugte insbesondere durch die gute Erfahrung und die Kompetenzen der Schlüsselpersonen. Seine Offerte ist somit in ihrer Gesamtheit die wirtschaftlich günstigste

  • Details:3 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 101 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Basissystem BS: Wartung und Software-Pflege 2017 - 2018 (2023) vom 30.9.2016

Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Informatikdienste entscheidet sich für SoftwareONE

  • Zuschlag 929925: Ausschreibung Virenschutz (Endpoint Security) Publiziert am 28.9.2016 Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Informatikdieste Ausschreibung vom 4.5.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Gemeinde/Stadt Auftragsort: Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Informatikdieste, Bundesgasse 33, 3011 Bern

  • Vergabe:Zuschlag an SoftwareONE AG Mühlebachstrasse 3, 6371 Stans Preis: 301'079 CHF Begründung: Die beauftragte Firma reichte das wirtschaftlich günstigste Angebot ein.

  • Details:Evaluationsdauer: 147 Tage - Fachstelle Beschaffungswesen Vergabe Ausschreibung Virenschutz (Endpoint Security) vom 28.9.2016

Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Fachstelle Beschaffungswesen entscheidet sich für European Dynamics Swiss

  • Zuschlag 929927: Submiss Publiziert am 28.9.2016 Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Fachstelle Beschaffungswesen Ausschreibung vom 1.6.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Gemeinde/Stadt Auftragsort: Direktion für Finanzen, Personal und Informatik, Fachstelle Beschaffungswesen, Bundesgasse 33, 3011 Bern

  • Vergabe:Zuschlag an EUROPEAN DYNAMICS SWISS AG Gerbergasse 48, 4001 Basel Preis: 777'384 CHF Begründung: Die beauftragte Firma reichte das wirtschaftlich günstigste Angebot ein.

  • Details:Evaluationsdauer: 119 Tage - Fachstelle Beschaffungswesen Vergabe Submiss vom 28.9.2016

Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA entscheidet sich für SAG Software Systems

  • Zuschlag 933995: Lizenzen, Wartung und Entwicklung der Applikation ARIS Publiziert am 30.9.2016 Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: Eidgenössisches Departement für auswärtige Angelegenheiten EDA, Fellerstrasse 21, 3003 Bern

  • Vergabe:Zuschlag an SAG Software Systems AG Thurgauerstrasse 40, 8050 Zürich Preis: 288'150 CHF Begründung: Artikel 13, Absatz 1, lit. c VöB

  • Details:1 Offerte eingegangen Bemerkungen zum Preis (Ziffer 3.2): - Grundauftrag Lizenzkosten im Wert von CHF 121'100.00 für die Zeitperiode bis 31.12.2018 - Grundauftrag Wartung und Entwicklung im Wert von CHF 74'040.00 bis 31.12.2018 - Optionsauftrag Lizenzkosten im Wert von CHF 74'500.00 für die Zeitperiode vom 01.01.2019 bis 31.12.2020 - Optionsauftrag Wartung und Entwicklung im Wert von CHF 18'510.00 für die Zeitperiode vom 01.01.2019 bis 31.12.2020 Alle Preisangaben exkl. MwSt Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Lizenzen, Wartung und Entwicklung der Applikation ARIS vom 30.9.2016

Eidgenössisches Institut für Metrologie METAS entscheidet sich für Process Partner

  • Zuschlag 934559: SAP Dienstleistungen Publiziert am 4.10.2016 Eidgenössisches Institut für Metrologie METAS Ausschreibung vom 3.8.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen Auftragsort: Eidgenössisches Institut für Metrologie METAS, Lindenweg 50, 3003 Bern

  • Vergabe:Zuschlag an Process Partner AG Bionstrasse 5, 9015 St. Gallen Preis: 225 CHF

  • Details:Evaluationsdauer: 62 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe SAP Dienstleistungen vom 4.10.2016

Kanton St.Gallen, Departement des Innern, Generalsekretariat entscheidet sich für Abraxas Informatik

  • Zuschlag 932685: Betrieb und Datenspeicherung geschäftsrelevante Daten Publiziert am 26.9.2016 Kanton St.Gallen, Departement des Innern, Generalsekretariat Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: Kanton St.Gallen, Departement des Innern, Generalsekretariat, Regierungsgebäude, 9001 St.Gallen

  • Vergabe:Zuschlag an Abraxas Informatik AG Rosenbergstrasse 30, 9001 St.Gallen Preis: 610'000 CHF Begründung: Im Dezember 2013 erhielt die Abraxas Informatik AG im Rahmen des offenen Verfahrens "Arbeitsplatz der Zukunft [APZ2015] – Ersatz des elektronischen Arbeitsplatzes mit Rechenzentrum für die Verwaltung des Kantons St.Gallen" den Zuschlag. Der Kanton hat sich nun entschlossen, die Datenspeicherung für geschäftsrelevante, unstrukturierte Daten neu zu organisieren. Die zu diesem Zweck im Sommer 2016 ebenfalls in einem offenen Verfahren evaluierte Software zur Datenspeicherung und -verwaltung wird nun in die Infrastruktur des "Arbeitsplatzes der Zukunft" bei der Abraxas Informatik AG integriert und über 4 Jahre betrieben. Nach Art. 16 Abs. 1 Ingress und lit. d der Verordnung vom 21. April 1998 über das öffentliche Beschaffungswesen (VöB, sGS 841.11) kann ein Auftrag unabhängig von seiner Höhe dann freihändig vergeben werden, wenn aufgrund der technischen Besonderheiten des Auftrags nur ein Anbieter in Frage kommt. Die Einzigartigkeit, welche das Gesetz und die Rechtsprechung für die Anwendung der Ausnahmebestimmung verlangen, ist nach sorgfältiger Abklärung der Ausgangslage und der technischen Anforderungen in mehrfacher Hinsicht gegeben, um der Abraxas Informatik AG einen Direktauftrag zu erteilen: - Mit der Direktvergabe an Abraxas Informatik AG können bestehende IT-Komponenten der kantonalen IT-Infrastruktur (APZ2015) weiterverwendet und damit Synergien genutzt werden. - Die Speicherung bedingt eine hohe Integration in die bestehende Basisinfrastruktur der Abraxas Informatik AG (APZ2015, Security, IDP, AD, Authentisierung) und kann nur in engster Zusammenarbeit mit der Abraxas Informatik AG erfolgen. Nur mit dieser hohen Integration ist eine wirtschaftliche Nutzung der bestehenden Basisservices möglich und die Informationssicherheit gewährleistet.

  • Details:1 Offerte eingegangen Gegen diese Vergabe kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Spisergasse 41, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Veröffentlichung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien (falls der Zuschlag den Anbietern nicht vorgängig mit begründeter Verfügung samt Rechtsmittelbelehrung eröffnet wurde).

Hopitaux Universitaires de Geneve entscheidet sich für Infoniqa SQL

  • Zuschlag 934119: Update licences Netbackup Lot Nr 1: Licences additionnelles NetBackup Publiziert am 4.10.2016 HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE, Avenue de la Roseraie 70, 1205 Genève

  • Vergabe:Zuschlag an INFONIQA SQL AG Chemin du Vallon 26, 1030 BUSSIGNY-PRES-LAUSANNE Preis: 410'794 CHF Begründung: Article 15 f) du règlement sur la passation des marchés publics (L 6 05.01) : les prestations destinées à remplacer, à compléter ou à accroître des prestations déjà fournies doivent être acquises auprès de l'adjudicataire initial, étant donné que la compatibilité avec du matériel ou des services existants ne peut être garantie que de cette façon.

  • Details:1 Offerte eingegangen Lot Nr.1 Lot Beschreibung: Licences additionnelles NetBackup La présente décision d'adjudication peut faire l'objet d'un recours dûment motivé dans les 10 jours à compter de la date de publication de la présente notification, auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Vergabe Update licences Netbackup vom 4.10.2016

Hopitaux Universitaires de Geneve entscheidet sich für Infoniqa SQL

  • Zuschlag 934127: Uptodate plateforme Entreprise Vault 4000 licences Lot Nr 2: Licences additionnelles Entreprise Vault Publiziert am 4.10.2016 HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE, Avenue de la Roseraie 70, 1205 Genève

  • Vergabe:Zuschlag an INFONIQA SQL AG Chemin du Vallon 26, 1030 BUSSIGNY-PRES-LAUSANNE Preis: 118'705 CHF Begründung: Article 15 f) du règlement sur la passation des marchés publics (L 6 05.01) : les prestations destinées à remplacer, à compléter ou à accroître des prestations déjà fournies doivent être acquises auprès de l'adjudicataire initial, étant donné que la compatibilité avec du matériel ou des services existants ne peut être garantie que de cette façon.

  • Details:1 Offerte eingegangen Lot Nr.2 Lot Beschreibung: Licences additionnelles Entreprise Vault La présente décision d'adjudication peut faire l'objet d'un recours dûment motivé dans les 10 jours à compter de la date de publication de la présente notification, auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Vergabe Uptodate plateforme Entreprise Vault 4000 licences vom 4.10.2016

Hopitaux Universitaires de Geneve entscheidet sich für Proc Sim Consulting

  • Zuschlag 934135: accompagnement expert en flux logistiques,organisationnels et humains Publiziert am 4.10.2016 HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE, Avenue de la Roseraie 70, 1205 Genève

  • Vergabe:Zuschlag an ProcSim Consulting c/o Epfl , Innovation Park , Building D, 1015 Lausanne Preis: 150'000 CHF Begründung: le budget actuel est de 67200 frs mais sur le délai du projet qui durera jusqu'à fin 2020 , il est probable que nous ayons à nouveau besoin de ces compétences,qui sont uniques à ce jour en Suisse malgré notre recherche.

  • Details:1 Offerte eingegangen La présente décision d'adjudication peut faire l'objet d'un recours dûment motivé dans les 10 jours à compter de la date de publication de la présente notification, auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Vergabe accompagnement expert en flux logistiques,organisationnels et humains vom 4.10.2016

Hopitaux Universitaires de Geneve entscheidet sich für Smartwave SA

  • Zuschlag 934139: XL Deploy Publiziert am 4.10.2016 HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE, Avenue de la Roseraie 70, 1205 Genève

  • Vergabe:Zuschlag an SMARTWAVE SA Rue Lect 29, 1217 Meyrin Preis: 150'000 CHF Begründung: Article 15 f) du règlement sur la passation des marchés publics (L 6 05.01) : les prestations destinées à remplacer, à compléter ou à accroître des prestations déjà fournies doivent être acquises auprès de l'adjudicataire initial, étant donné que la compatibilité avec du matériel ou des services existants ne peut être garantie que de cette façon.

  • Details:1 Offerte eingegangen La présente décision d'adjudication peut faire l'objet d'un recours dûment motivé dans les 10 jours à compter de la date de publication de la présente notification, auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Vergabe XL Deploy vom 4.10.2016

Hopitaux Universitaires de Geneve entscheidet sich für Workfront

  • Zuschlag 932155: Gestion informatisée des portefeuilles de projet et des activités Publiziert am 27.9.2016 HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE Freihändiges Verfahren alternative text Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Kanton Auftragsort: HOPITAUX UNIVERSITAIRES DE GENEVE, Avenue de la Roseraie 70, 1205 Genève

  • Vergabe:Zuschlag an Workfront GB-RG214HG Basingstoke, Hampshire Preis: 400'000 CHF Begründung: Article 15 f) du règlement sur la passation des marchés publics (L 6 05.01) es prestations destinées à remplacer, à compléter ou à accroître des prestations déjà fournies doivent être acquises auprès de l'adjudicataire initial, étant donné que la compatibilité avec du matériel ou des services existants ne peut être garantie que de cette façon.

  • Details:1 Offerte eingegangen La présente décision d'adjudication peut faire l'objet d'un recours dûment motivé dans les 10 jours à compter de la date de publication de la présente notification, auprès de la Chambre administrative de la Cour de Justice genevoise, rue du Mont-Blanc 18, case postale 1956, 1211 Genève 1. Vergabe Gestion informatisée des portefeuilles de projet et des activités vom 27.9.2016

Hôpital Riviera-Chablais entscheidet sich für Scan Coin SA

  • Zuschlag 932963: Automate gestion des liquidités Publiziert am 27.9.2016 Hôpital Riviera-Chablais Ausschreibung vom 17.6.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Träger kantonaler Aufgaben Auftragsort: Hôpital Riviera-Chablais, Route de Morgins, 1870 +

  • Vergabe:Zuschlag an SCAN COIN SA Route de Pra de Plan 17, 1618 Châtel-St-Denis

  • Details:2 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 102 Tage Vergabe Automate gestion des liquidités vom 27.9.2016

SBB entscheidet sich für Byjuno

  • Zuschlag 933817: Kauf auf Rechnung Publiziert am 4.10.2016 Schweizerische Bundesbahnen SBB Ausschreibung vom 11.7.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen Auftragsort: Schweizerische Bundesbahnen SBB, Lindenhofstrasse 1, Worblaufen, 3000 Bern

  • Vergabe:Zuschlag an Byjuno AG Industriestrasse 13C, 6300 Zug Preisspanne der eingegangenen Angebote von 1'059'043 bis 23'047'176 CHF Begründung: Wirtschaftlich günstigstes Angebot im Sinne von Art. 21 BoeB.

  • Details:5 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 85 Tage Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen. Vergabe Kauf auf Rechnung vom 4.10.2016

SBB entscheidet sich für TTS Talent Management Consulting

  • Zuschlag 934447: IT-SCF-HR Publiziert am 4.10.2016 Schweizerische Bundesbahnen SBB Ausschreibung vom 30.6.2016 Offenes Verfahren keine GATT/WTO-Ausschreibung Auftraggeber: Dezentrale Bundesverwaltung / öffentlich rechtliche Organisationen Auftragsort: Schweizerische Bundesbahnen SBB, Lindenhofstrasse 1, Worblaufen, 3000 Bern

  • Vergabe:Zuschlag an TTS Talent Management Consulting GmbH, Heidelberg (DE), Zweigniederlassung Zürich Weinbergstrasse 94, 8006 Zürich Preisspanne der eingegangenen Angebote von 7'329'900 bis 8'312'500 CHF zudem Zuschlag an HR Campus AG Bannweg 13, 8322 Madetswil Preis: 7'329'900 CHF Gesamtpreis: 14'659'800 CHF Begründung: Wirtschaftlich günstigsten Angebote im Sinne von Art. 21 BöB.

  • Details:Evaluationsdauer: 96 Tage Vergabe IT-SCF-HR vom 4.10.2016

Stadt Wädenswil Werke entscheidet sich für OBT

  • Zuschlag 933563: Neues Rechnungswesen/Verrechnungssystem der Werke Publiziert am 30.9.2016 Stadt Wädenswil Werke Ausschreibung vom 11.3.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Gemeinde/Stadt Auftragsort: Stadt Wädenswil Werke, Eintrachtstrasse 24, 8820 Wädenswil

  • Vergabe: Zuschlag an OBT AG Hardturmstrasse 120, 8005 Zürich Preis: 348'068 CHF

  • Details:Evaluationsdauer: 202 Tage Vergabe Neues Rechnungswesen/Verrechnungssystem der Werke vom 30.9.2016

Ufficio federale delle strade USTRA entscheidet sich für Kummler + Matter SA

  • Zuschlag 934561: N2 EP 04 Airolo - Quinto, Lotto 8410, Impianto segnaletica Publiziert am 4.10.2016 Ufficio federale delle strade USTRA Ausschreibung vom 20.5.2016 Offenes Verfahren Ausschreibung gemäss GATT/WTO-Abkommen, resp. Staatsvertrag Auftraggeber: Bund (Zentrale Bundesverwaltung) Auftragsort: Ufficio federale delle strade USTRA, Via C. Pellandini 2, 6500 Bellinzona

  • Vergabe:Zuschlag an Kummler + Matter SA Via Cantonale 6, 6805 Mezzovico Preis: 1'756'531 CHF Begründung: In base al rapporto di valutazione, l'offerta del Consorzio KWN, c/o Kummler + Matter SA, Mezzovico convince non solamente per il prezzo più basso, ma anche per una buona valutazione di tutti i criteri di aggiudicazione.

  • Details:3 Offerten eingegangen Evaluationsdauer: 137 Tage Contro la presente pubblicazione può essere interproposto ricorso scritto (art. 30 LAPub) presso il Tribunale amministrativo federale, casella postale, 9023 S.Gallo, entro 20 giorni dalla data della notifica. Il ricorso deve essere presentato in duplice esemplare e contenere le conclusioni, i motivi, le indicazioni dei mezzi di prova e la firma del ricorrente o del suo rappresentante. Devono essere allegati una copia della presente pubblicazione e i documenti indicati come mezzi di prova, se sono in possesso del ricorrente. Vergabe N2 EP 04 Airolo - Quinto, Lotto 8410, Impianto segnaletica vom 4.10.2016

Webcode
DPF8_7854

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