40 Mbit/s für alle
Provider UPC bietet Kunden ab Ende September eine Basisbandbreite von 40 Mbit/s an. Das Angebot soll für die gesamte Schweiz gelten. Für Kunden, die das Angebot nicht nutzen wollen, bietet UPC eine Alternative.
Provider UPC bietet Kunden ab Ende September eine Basisbandbreite von 40 Mbit/s an. Das Angebot soll für die gesamte Schweiz gelten. Für Kunden, die das Angebot nicht nutzen wollen, bietet UPC eine Alternative.
Kabelanbieter UPC bietet seinen Kunden überall in der Schweiz ab Ende September eine Bandbreite von mindestens 40 Mbit/s. Zusätzlich will UPC Bandbreite für Telefonie und TV-Nutzung bieten, wie der Provider mitteilt.
Im Preis von 49 Franken sei die monatliche Grundgebühr schon enthalten und müsse nicht zusätzlich via Mietnebenkosten beglichen werden. Über diese Neuerung werden die Kunden von UPC schriftlich informiert, verspricht der Provider. Der Wechsel auf das neue Grundangebot erfolge für Kunden freiwillig. Bestandskunden, die das neue Angebot nicht nutzen und ihr bisheriges Abo mit 2 Mbit/s Internetgeschwindigkeit inklusive TV und Telefonie behalten möchten, werden die Abonnementskosten weiterhin über die Mietnebenkosten verrechnet.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube