CEO moderiert

VoIP-One lanciert Onlinekurs

Uhr | Aktualisiert

Was ist ein VoIP-System? Wie funktioniert es? Der Onlinekurs von VoIP-One soll Aufschluss geben. Die Teilnahme ist kostenlos und steht jedermann offen.

(Quelle: Flickr @Jim_K-Town )
(Quelle: Flickr @Jim_K-Town )

VoIP-One bietet einen kostenlosen Online-Kurs für VoIP-Kommunikation an, wie das Unternehmen mitteilt. CEO Daniel Kapovic moderiert den Kurs "VoIP und Ihr KMU – Hand in Hand".

Während knapp einer Stunde lernen die Teilnehmer was ein VoIP-System ist, wie es funktioniert und worin seine Vorteile bestehen, wie es in der Mitteilung heisst.

Der Kurs steht jedermann jederzeit auf der Schulungsplattform des Unternehmens zur Verfügung. Interessierte müssen sich aber anmelden.

VoIP-One mit Sitz in Wil entwickelt Telefon- und Kommunikationslösungen für Unternehmen. Das Telefonsystem "VoIP-One PBX" mit webbasierter Administration soll eine flexible und kostengünstige Vernetzung ermöglichen.

Webcode
9497