Mehrere neue Standorte
APG erweitert digitales Werbenetz
Werbeplakate weichen zunehmend ihren digitalen Nachfolgern. APG präsentiert künftig an vier neuen Standorten die digitale Werbung ihrer Kunden.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
APG hat ihr Werbenetzwerk um vier weitere Standorte erweitert.
Die allgemeine Plakatgesellschaft (APG) hat ihr Angebot an digitalen Werbeflächen, sogenannte Digital-out-of-Home-Angebote (DoooH), erweitert. Der Dienstleister bietet Werbekunden Displays in vier weiteren Shoppingcentern an.
Im Emmen Center Emmenbrücke stehen zehn sogenannte E-Panels (Digital-Signage-Bildschirme) zur Verfügung. Weitere Einkaufszentren sind das Hinwil Center, Centre Boujean Bienne und Novaseta Arbon, wie APG mitteilt. Werbeeinspieler sollen auf 70-Zoll-Displays Kunden zu einem Kauf animieren.
Sprachmodell Llama 3
Meta präsentiert die nächste Llama-Generation
Uhr
Grusswort der Messeleitung
Willkommen an der Home & Professional 24
Uhr
"Liebe Metalheads und Metalheadinnen"
Das rote Pferd im Metal-Partyfieber
Uhr
Projekt SpaceHopper der ETH Zürich
Ein hüpfender Roboter für die Asteroiden-Erkundung
Uhr
Messemontag
Z'morge, Zahlen und Sound an der Home & Professional 24
Uhr
Powered by it-beschaffung.ch
Simap-Meldungen Woche 16: Zuschläge
Uhr
Branchenverband lädt zum KI-Event
Rauchende Köpfe und Küchen beim Swico
Uhr
Marcel Rassinger geht
Competec sucht CIO
Uhr
Bodenschätze in England
Cornwall - das Lithiumparadies Grossbritanniens
Uhr
Prognose von Gartner
Dienstleistungen könnten 2024 zum grössten IT-Bereich werden
Uhr
Webcode
9500