Nach Leal und Berger
UPC gewinnt Michelle Hunziker als Markenbotschafterin
UPC hat eine neue Markenbotschafterin an Bord geholt. In den kommenden Monaten wird Michelle Hunziker erstmals für den Netzbetreiber auftreten.
(Quelle: UPC)
(Quelle: UPC)
Nach den Schauspielern Carlos Leal und Stéphanie Berger hat UPC eine weitere Schweizer TV-Grösse zu sich holen können: Michelle Hunziker ist die neue Markenbotschafterin des Netzbetreibers, wie UPC mitteilt.
Sie werde bald in Werbekampagnen für UPC auftreten. Die Moderatorin von "Wetten, dass ...?" und "Deutschland sucht den Superstar" ist bislang in einem Kurzvideo von UPC zu sehen.
"Ich bin sehr selektiv und mache wenig Werbung", lässt sich Hunziker in der Mitteilung zitieren. "Man muss als Markenbotschafterin zum Unternehmen und zu den Produkten passen. Genau das ist bei UPC der Fall."
Öffnung der .swiss-Domain
Update: Die .swiss-Domain ist für alle verfügbar
Uhr
Gopro-Rückkehr und neue Produkte
Light + Byte erweitert sein Sortiment
Uhr
Phi-3 Mini
Microsoft präsentiert kleines KI-Modell für Smartphones & Co.
Uhr
"Let Loose"
Apple kündigt Event für den 7. Mai an
Uhr
IEA-Prognose
2024 ist eines von fünf weltweit verkauften Autos elektrisch
Uhr
Chinesische Kurzvideo-App
Update: Tiktoks letzte Stunde könnte bald in den USA schlagen
Uhr
Horizon OS
Meta öffnet sein VR-Betriebssystem
Uhr
One-to-One mit Thomas Keller
Warum es der Elektrobranche trotz vieler Lernenden an Fachpersonen mangelt
Uhr
Gastronomiegesetze
In Österreich wäre die Krosse Krabbe dran
Uhr
Digitale Innovation auf Rädern
Huawei Digitaltruck tourt durch die Schweiz
Uhr
Webcode
9113