Apple weiterhin die wertvollste Marke
Die zum achten Mal von Millward Brown durchgeführte Studie hat Apple trotz geringerem Wachstum als weltweit wertvollste Marke ermittelt.
Laut aktueller Brandz Studie hat sich an der Spitze der Rangliste nicht viel getan: Apple bleibt nach wie vor die wertvollste Marke weltweit. Ihr Markenwert stieg leicht auf 118 Milliarden Dollar. Google konnte einen Platz gutmachen und steht nun, mit einem Wert von 113 Milliarden Dollar, vor IBM auf dem zweiten Platz.
Microsoft verliert gegenüber dem Vorjahr 9 Prozent an Markenwert und befindet sich auf dem siebten Rang. SAP konnte mit einem Wachstum von 34 Prozent gegenüber dem Vorjahr drei Plätze gut machen und befindet sich mit einem Wert von 34,4 Milliarden Dollar auf Rang 19. Auch Samsung konnte seinen Markenwert steigern. Der Apple-Konkurrent befindet sich dank 51 Prozent Wachstum mit einem Wert von 21 Milliarden Dollar neu auf Platz 30. An Markenwert verloren haben hingegen Facebook (-36 Prozent) und Oracle (-11 Prozent).
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte