Längerfristige Partnerschaft
Mobilezone wirbt mit Fussball-Star
Mobilezone hat einen Markenbotschafter gefunden. Er gilt als Ausnahmetalent im Schweizer Fussball und wird in verschiedenen Kampagnen des Unternehmens auftreten.
In Breel Embolo hat Mobilezone einen Markenbotschafter gefunden. Der 19-jährige Stürmer des FC Basel und der Telekommunikationsanbieter haben eine längerfristige Partnerschaft unterzeichnet, wie Mobilezone mitteilt. Embolo werde zukünftig in verschiedenen Kampagnen von Mobilezone zu sehen sein.
"Breel Embolo ist mit seiner erfrischenden und bodenständigen Art sowie seinem fairen Sportsgeist der ideale Partner für uns", lässt sich Gregor Vogt, Head of Marketing & Communication von Mobilezone, in der Mitteilung zitieren.
Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr
Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr
Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr
Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr
Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr
Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr
Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr
Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr
Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr
Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr
Webcode
8443