Smoolis verschenkt Facebook-Erweiterung
Kunden der E-Commerce-Plattform Smoolis dürfen sich über eine zusätzliche Funktion freuen. Diese steht allen Nutzern kostenlos zur Verfügung. Dabei spielt der Abo-Typ keine Rolle.
Die E-Commerce-Plattform Smoolis hat ihre Software erweitert, wie das Zürcher Jungunternehmen mitteilt. Mit der neuen Funktion erstellen Nutzer einen Facebook-Store. Ganz einfach und ohne Zusatzkosten.
Wie es in der Mitteilung heisst, ist die Shop-Applikation in der E-Commerce-Plattform integriert. Sie stehe allen Smoolis-Abonnenten zur Verfügung und bedürfe keinerlei Programmierkenntnisse. Und das individuelle Corporate Design des Händlers übernehme der Facebook-Shop automatisch vom Online-Shop.
"Wir ermöglichen unseren Usern die Vertriebskanäle zu erweitern und den Bekanntheitsgrad ihrer Unternehmen zu erhöhen", zitiert Smoolis seine Mitbegründerin Despina Cosmoulis in einer Mitteilung. Jeder Shop-Betreiber soll seine Produkte auf dem grössten sozialen Netzwerk der Welt präsentieren können.
Die Schwestern Despina und Christina Cosmoulis gründeten Smoolis im Oktober 2014. Die cloudbasierte E-Commerce-Plattform ermöglicht kleinen Unternehmen den kostengünstigen Einstieg in die Welt des E-Commerce. Das Zürcher Jungunternehmen zählt gemäss eigenen Angaben über 1'800 User weltweit.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Katzenhaare und ein Abschied
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
ETH und EPFL gründen KI-Institut