Webinare am 10. und 17. Juni

Jabra startet Kampagne für Fachhändler

Uhr

Jabra hat eine Fachhandelskampagne für den DACH-Raum angekündigt. Händler sollen dabei erfolgreiche Verkaufsstrategien und Insider-Tipps erfahren sowie Vertriebs- und Marketingwerkzeuge erhalten.

(Quelle: Jabra)
(Quelle: Jabra)

Der Headset-Hersteller Jabra hat für seine Partner eine Fachhandelskampagne lanciert. Unter dem Motto "The Power of Conversation" stellt er in zwei Phasen die Bedeutung des Verkaufsgesprächs in den Mittelpunkt, wie Jabra mitteilt. Das Unternehmen schlage anhand konkreter Anwendungsszenarien Lösungsansätze vor.

Die Kampagne richte sich an Fachhändler der DACH-Region, heisst es weiter. Sie würden in einem ersten Webinar mehr zu aktuellen Marktentwicklungen erfahren. Auch sollen sie neue Vertriebsansätze kennenlernen. Etwa Möglichkeiten im Cross- und Up-Selling.

In einem zweiten Webinar schult das Unternehmen seine Partner zu aktuellen und neuen Produkten, wie es weiter heisst. Im Mittelpunkt stünden Modelle der Jabra-Biz- und -Pro-Reihe sowie passendes Zubehör. Jabra stelle abschliessend auch erfolgreiche Verkaufsstrategien und interaktive Vertriebstools vor.

Die Webinare finden am 10. und 17. Juni statt. Fachhändler können sich auf der Webseite des Herstellers kostenfrei anmelden. Auch erhalten sie ein persönliches Verkaufskit, wie Jabra mitteilt.

Webcode
8196