Gibson lanciert Cashback-Aktion für Izzy-Produkte
Gibson hat eine Cashback-Aktion für die Izzy-Multiroom-Produktserie angekündigt. Kunden können sich beim Kauf Prämien von bis zu 80 Franken sichern. Im Fokus steht aber der Fachhandel.
Nachdem Gibson das Izzy-Portfolio um zwei neue Lautsprecher erweitert hat, kündigt das Unternehmen nun eine Cashback-Aktion für die Philips-Multiroom-Geräte an. Im Juni und Juli winkt Kunden beim Kauf eines Izzy-Produkts eine Prämie von bis zu 80 Franken, wie Gibson mitteilt. Zu den Aktionsgeräten würden die Audiosysteme BM50 und BM60 sowie die Lautsprecher BM5, BM6 und BM7 gehören.
An Fachhändler gerichtet
Einlösbar sei die Prämie über die Website www.philips.ch/izzycashback, welche ab Mitte Mai online gehe. Die Aktion werde bei den Händlern vor Ort über eine begleitende Werbekampagne kommuniziert.
Ergänzend dazu würden Händler umfassende POS-Materialien wie Displays, Poster und Aktionskarten erhalten. Die werbewirksame Aktion wird "so den Fachhandel zusätzlich unterstützen", wie es in der Mitteilung heisst.
Um Kunden "den Einstieg in das Philips Multiroom-System zu versüssen", nutze Gibson für die Aktion die stark frequentierte EM-Zeit im Handel. Kunden könnten die Produkte individuell miteinander kombinieren. Es gebe keine fest vorgegebenen Pakete, so dass die Umsetzung auch für Händler einfach bleibe.
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Katzenhaare und ein Abschied
ETH und EPFL gründen KI-Institut