Ruggedized Smartphone

Neuer DACH-Chef für Smartphones von Cat

Uhr

Martin Meier leitet neu die Smarphone-Sparte von Cat im Raum DACH und Benelux. Meier war zuletzt bei Sony Mobile Communications tätig. Er bringt Erfahrung von zahlreichen Herstellern und Resellern mit.

Cat, der Hersteller von Ruggedized Smartphones, hat einen neuen DACH-Chef ernannt. Martin Meier verantwortet das Geschäft ab sofort. Zu seiner Zuständigkeit gehören auch die Benelux-Länder.

Meier verantwortet Vertrieb und Marketing der Cat-Phones. Zudem ist er für die Betreuung der "Key Accounts und Handelspartner im Retail- und Online-Bereich zuständig", heisst es weiter. Der 50-jährige bringe umfangreiche Erfahrungen in der Branche mit. Von 2004 bis 2016 war er bei Sony Mobile Communications in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Davor arbeitete er unter anderem bei Mobilcom, Samsung Electronics und Mitsubishi Electric. 

Meier folgt auf Axel Reintges, der die Muttergesellschaft Bullitt Group im Januar verliess. Er wolle sich neuen Herausforderungen stellen, teilt das Unternehmen auf Anfrage mit. Gemäss seinem Linkedin-Profil ist er aktuell als Sales Manager Motorola Accessoires & Companion Products bei Binatone Communication Europe tätig.

Webcode
7932