APG setzt auf Tamedia
Das Zürcher Medienhaus Tamedia hat sich einen Exklusiv-Vertrag mit APG gesichert. Seit Anfang des Jahres liefert Tamedia News für APGs 20 E-Boards in Schweizer Bahnhöfen.
Die digitalen Werbeflächen von APG, die Rail E-Boards und die Rail Beamer, zeigen seit dem 1. Januar 2016 News von Tamedia an. Wie das Zürcher Medienhaus mitteilt, ist es exklusiver News-Lieferant für APG.
Die Werbeflächen sind in 20 Bahnhöfen der SBB angebracht. Sie haben Flächen bis zu 15 Quadratmetern. Mit dem "Pendler-Selfie" können sich laut Tamedia Reisende selbst auf die E-Boards projizieren lassen. Ihre Selfies müssten sie dazu an die Redaktionen von 20 Minuten und 20 Minutes schicken. Die wiederum würden täglich die originellsten Einsendungen für die Projektion in den SBB-Bahnhöfen auswählen.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Katzenhaare und ein Abschied

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
