Wechsel im Marketing

Marco Di Piazza verlässt Sony

Uhr | Aktualisiert

Sony hat einen neuen Leiter für das Consumer-Marketing für die Schweiz und Österreich. Er beginnt heute seine Arbeit.

Sonys Leiter für das Consumer-Marketing für die Schweiz und Österreich ist per Ende Oktober aus dem Unternehmen ausgeschieden. Marco Di Piazza wolle sich neuen Projekten widmen und sei darum durch Kohei Iwai ersetzt worden, schreibt Sony in einer Medienmitteilung.

Di Piazza arbeitete bei Sony in verschiedenen Marketingbereichen. Davor war er als "Business Unit Head" und "Head of European Distribution Development" bei Professional Solution Europe tätig. Iwai startete per Anfang November. Sony beschreibt ihn als ausgewiesenen Branchenkenner, der bereits verschiedene Marketing- und Sales-Team in den USA, Mexiko und Grossbritannien betreute.

Webcode
5047