Neuer Partner

Swizzconnexx stimmt auf All IP ein

Uhr | Aktualisiert

Distributor Swizzconnexx hat wieder zu seinem Technologie-Frühstück geladen. Diesmal mit dabei: der neue Partner Bintec-Elmeg. Thema war unter anderem das Ende von ISDN.

Am Donnerstag hat in Lenzburg im Hotel Ochsen ein weiteres Technologie-Frühstück von Swizzconnexx stattgefunden. Vor rund 20 Gästen sprachen Fredy Bader und Marcel Nydegger über Produkte und Dienstleistungen des Distributors.

Als die ersten Gipfeli auf den Tellern landeten und der Duft von Kaffee den Raum erfüllte, übergab Fredy Bader das Wort dem neuen Partner von Swizzconnexx: Bintec-Elmeg. Jürgen Schneider, Partner Sales Manager bei Bintec-Elmeg, führte durch das Portfolio des deutschen Anbieters mit Mutterkonzern in Spanien (Teldat).

Schneider kam zügig auf die nahende ISDN-Abschaltung zu sprechen. Bintec-Elmeg sei bestens für das All-IP-Zeitalter gerüstet, sagte er. Er zeigte verschiedene Produkte, mit denen sich etwa bestehende ISDN-Telefonanlagen zu Quasi-VoIP-Telefonen umfunktionieren liessen. Die "be.IP"-Linie von Bintec-Elmeg umfasst spezielle Router, die das ermöglichen sollen.

Webcode
4200