Wie Schweizer mobil einkaufen
Microspot.ch hat das mobile Einkaufsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer untersucht. Die Ergebnisse des Vergleichs präsentiert das Unternehmen in einer Infografik.

Microspot.ch hat das mobile Einkaufsverhalten der Schweizer und Schweizerinnen genauer unter die Lupe genommen. Die Ergebnisse präsentiert die Coop-Tochter in Form einer Infografik.
So beträgt die Anzahl Smartphone-Shopper bei den Männern 35 Prozent, bei den Frauen mit 37 Prozent etwas mehr. Aus der Grafik ist auch zu entnehmen, dass Männer (15 Prozent) etwa häufiger auf Werbeanzeigen klicken als Frauen (12 Prozent).
Das Smartphone wird auch gerne zur Recherche für künftige Einkäufe verwendet. Zudem soll gemäss der Grafik mehr als jeder vierte Schweizer dies auch im Büro tun. Bei den Frauen beträgt die Anzahl lediglich 15 Prozent.


CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut
