Olten

T&N holt neuen Standortleiter

Uhr | Aktualisiert
von Yves Geng

Seit Anfang April ist Rolf Hertling neuer Standortleiter der T&N-Geschäftsstelle in Olten. Er übernimmt die Verantwortung für die Akquisition von Neukunden und die Entwicklung des bestehenden Kundennetzes.

Rolf Hertling, neuer T&N Standortleiter in Olten. (Quelle: T&N)
Rolf Hertling, neuer T&N Standortleiter in Olten. (Quelle: T&N)

T&N hat Anfang April einen neuen Standortleiter für seine Niederlassung in Olten. Mit Rolf Hertling fand T&N einen Mann mit über 20 Jahren Führungs- und Vertriebserfahrung in der ICT-Branche, wie das Unternehmen mitteilt.

Hertlinger ist diplomierter Informatik- und Marketing-Leiter. "Unter seiner Standortleitung soll T&N weiter wachsen. Er ist zusammen mit seinem Team für die Akquisition von Neukunden und Entwicklung des bestehenden Kundennetzes verantwortlich", erklärt Hermann Graf, T&N Gründer und Geschäftsleiter. "Dabei kommen ihm seine fundierten Kenntnisse im Contact Center und Unified Communication Umfeld zugute."

Webcode
2224

Kommentare

« Mehr