Ifrec ist neuer Sony-Pro-Disti
Der Distributor Ifrec ist ab sofort neuer Partner von Sony Pro. Das Portfolio wird eine breite Palette von Produkten enthalten. Beide Parteien freuen sich auf die Zusammenarbeit.
Seit heute ist Ifrec eine Distributionspartnerschaft mit Sony Professional Solutions Europe eingangen. Das Hauptaugenmerk des Distributionsportfolios liegt auf professionellen Einstiegs-Camcordern, PTZ-Kameras, Soft- und Hardwarelösungen für den Videoschnitt sowie auf Monitoren.
Daniel Gerum, Head of Business Unit Professional der Ifrec SA, ist sichtlich erfreut über die zukünftige Zusammenarbeit, wie er in einer Pressemitteilung verlauten lässt. "Wir freuen uns sehr, ausgewählte Sony Professional-Produkte in unserem Sortiment anzubieten zu können", sagt Gerum. Mit Ifrec SA habe man einen starken und führenden Distibutor als Geschäftspartner gefunden, erklärt Hermann J. Schanz, Sony Regional Channel Sales Manager DACH.
Die Produkte von Sony Pro sind ab April verfügbar. Vorher kann man das Sortiment an der CE Expo in Zürich (29.03. bis 31.03.) am Ifrec-Stand begutachten.

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
