Stéphanie Berger wirbt für UPC Cablecom

Missen mögen Myprime-Mediathek

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Stéphanie Berger ist das neue Werbegesicht von UPC Cablecom. Zusammen mit Carlos Leal soll sie Werbung für die neue Videothek Myprime machen.

Das Myprime-Angebot von UPC Cablecom gewinnt die Unterstützung einer weiteren Miss Schweiz. Melanie Winiger hat die Videothek vor gut einem Monat den Medien vorgestellt. Bekannt machen soll das Angebot nun ihre Vorgängerin Stéphanie Berger, Miss Schweiz 1995.

Neben Carlos Leal hat Cablecom Berger zum neuen Werbegesicht von UPC Cablecom ernannt, wie das Unternehmen mitteilte. In einem Meer von Popcorn sollen die beiden gemeinsam in nationalen Werbespots die Zuschauer auf die Videothek aufmerksam machen.

Webcode
ZKzFKnke

Meist gelesen

» Mehr News