Stéphanie Berger wirbt für UPC Cablecom
Missen mögen Myprime-Mediathek
Stéphanie Berger ist das neue Werbegesicht von UPC Cablecom. Zusammen mit Carlos Leal soll sie Werbung für die neue Videothek Myprime machen.

Carlos Leal (l) und Stéphanie Berger machen Werbung für UPC Cablecom. (Quelle: UPC Cablecom)
Carlos Leal (l) und Stéphanie Berger machen Werbung für UPC Cablecom. (Quelle: UPC Cablecom)

Stéphanie Berger wirbt für UPC Cablecom. (Quelle: UPC Cablecom)
Stéphanie Berger wirbt für UPC Cablecom. (Quelle: UPC Cablecom)

(Quelle: Netzmedien)
(Quelle: Netzmedien)
Das Myprime-Angebot von UPC Cablecom gewinnt die Unterstützung einer weiteren Miss Schweiz. Melanie Winiger hat die Videothek vor gut einem Monat den Medien vorgestellt. Bekannt machen soll das Angebot nun ihre Vorgängerin Stéphanie Berger, Miss Schweiz 1995.
Neben Carlos Leal hat Cablecom Berger zum neuen Werbegesicht von UPC Cablecom ernannt, wie das Unternehmen mitteilte. In einem Meer von Popcorn sollen die beiden gemeinsam in nationalen Werbespots die Zuschauer auf die Videothek aufmerksam machen.

Netzwerksicherheit
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Uhr

Comparis-Datenvertrauensstudie 2024
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Uhr

Evren Aksoy
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Uhr

Hololens 2 ist Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Uhr

Editorial
Katzenhaare und ein Abschied
Uhr

Zum "European Cyber Security Month 2024"
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Uhr

Nach 12 bzw. 10 Jahren
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Uhr

Schweizerisches Nationales Institut für KI
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Uhr

Hands-on
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Uhr

Wenn Betonklötze vom Himmel fallen
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Uhr
Webcode
ZKzFKnke