Für personalisiertere Werbung
Facebook investiert in Online-Shopping
Facebook arbeitet an der individuellen Reklame. Das soziale Netzwerk scheint diesem Ziel einen Schritt näher gekommen zu sein. Das Unternehmen hat die E-Business-Firma The Find übernommen.
Die Social-Media-Plattform Facebook hat die Preissuchmaschine The Find übernommen. Die E-Business-Plattform soll sieben Patente halten, die für Facebook lukrativ sein könnten, wie The Register schreibt.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Wie auf der Webseite von The Find zu lesen ist, werden nun einige Mitarbeiter des Teams zu Facebook wechseln, um die Integration zu erleichtern. Das Ziel der Übernahme sei es, Werbeanzeigen besser auf die Benutzer auszurichten. Ob alle Stellen erhalten bleiben, geht aus der Mitteilung nicht hervor.
Mystery-Shopping
Fachhändler: "Mit diesen Kopfhörern kann man wrestlen!"
Uhr
Am 15. Mai 2024
Best of Swiss Web bittet zum Winner Talk
Uhr
"It's like water but spicy"
Ehrliche Werbe-Jingles für Apple, Netflix, Sprite und Co.
Uhr
Einführung der DJI Flycart 30
Welche Herausforderungen grosse Lastendrohnen mit sich bringen
Uhr
Auf Perovskit-Basis
Empa entwickelt neuen Tandem-Solarzellentyp
Uhr
18 Millionen Franken zugesprochen
Update: Kanton Zürich erhält mehr als 3000 Fördergesuche für E-Auto-Ladestationen
Uhr
"Dirty Stream"
Microsoft entdeckt neue Angriffe auf Android-Apps
Uhr
BTRY und 8inks
ETH-Spin-offs entwickeln leistungsfähigere Batterien
Uhr
Seit März im Dauerbetrieb
Nach Ransomware-Angriff leuchten in Leicester die Strassenlampen Tag und Nacht
Uhr
Rabattaktion für ausgewählte Produkte
Online USV-Systeme halbiert Preise für Batteriepakete
Uhr
Webcode
1388