Weltbild.ch in neuem Look
Der Webauftritt von Weltbild.ch wurde neu überarbeitet. Damit soll vor allem der mobile Zugriff auf die Seite optimiert worden sein.

Die Bestellplattform für Bücher, Musik und Filme Weltbild.ch hat ihren Online-Auftritt komplett neu überarbeitet. Das Versandhaus reagiert damit gemäss eigenen Angaben auf die veränderten Anforderungen, die der Mobile-Shopping-Trend mit sich bringt. Entsprechend wurde der Auftritt für mobile Geräte optimiert.
Der überarbeitete Onlineshop soll nun laut Weltbild übersichtlicher und die Kaufabwicklung vereinfacht worden sein. Neben den Änderungen an der Benutzeroberfläche wurde der Shop auch im technischen Bereich neu aufgegleist. Die Auftragsabwicklung soll damit auch für Weltbild selbst effizienter geworden sein.

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Katzenhaare und ein Abschied

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
