Sunrise holt Elmar Grasser in die Geschäftsleitung
Elmar Grasser übernimmt als neues Mitglied der Geschäftsleitung von Sunrise die neu geschaffene Funktion des Chief Operating Officers. Grasser wird in dieser Rolle die gesamte technische Infrastruktur und das Partner Management bei Sunrise verantworten.

Sunrise hat Elmar Grasser zum Chief Operating Officer berufen, teilt das Unternehmen mit. In der neu geschaffenen Funktion nehme Grasser Einsitz in die Geschäftsleitung und sei für die gesamte technische Infrastruktur sowie für das Partner Management bei Sunrise verantwortlich.
Der gebürtige Südtiroler Grasser ist diplomierter Informatikingenieur und bringt gemäss Sunrise umfangreiche Führungserfahrungen aus dem Technologiebereich der Telekommunikationsbranche mit. Zuletzt war er von 2008 bis 2013 als CTO für Orange Austria Telecommunications tätig. Davor arbeitete Grasser als CTO für E-Plus Mobilfunk & Co. in Deutschland und bei Tele.ring Telekom Service in Österreich.

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
