Nespresso vertraut Hollywood
Hier kommen nicht nur Clooneys Kaffeeerlebnisse aufs Tablett: Nespresso hat mit Google und Youtube eine Markenplattform gestartet. Diese Zusammenarbeit stelle laut Jean-Marc Duvoisin, CEO von Nestlé Nespresso, einen grossen Schritt in der Marketingstrategie dar.


In Kooperation mit Google und Youtube startet Nespresso die neue Markenplattform "Kaffeegenuss ohne Kompromisse". Die Markenbotschafter George Clooney und Matt Damon stehen dabei im Mittelpunkt. Dabei geht es aber nicht nur um die Kampagne: Kaffeeliebhaber können auf der Plattform auch ihr eigenes, persönliches Erlebnis und Erfahrung kreieren.
In dieser Kooperation ginge es nicht nur um eine TV-Kampagne, wie Jean-Marc Duvoisin, CEO von Nestlé Nespresso, erklärt. Diese stelle auch einen großen Schritt in der Markenstrategie dar. Kaffeeliebhaber können ihre eigene individuelle Entdeckungsreise in die Welt von Nespresso starten; gleichzeitig kann auch jeder sein persönliches Erlebnis oder seine auf ihn zugeschnittene Erfahrung kreieren.
Der TV Spot erstreckt sich auch auf die digitale Welt, in der Zuschauer Filmausschnitte von George Clooney als aktives Mitglied des neu gegründeten Nespresso Sustainability Advisory Boards verfolgen können. Dieses Filmmaterial zeigt Clooney beim Diskutieren der Nespresso-Nachhaltigkeitsinitiativen und kann in dem neu gestaltetem Nespresso Kanal www.youtube.com/nespresso entdeckt werden.

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