Sunrise und Federer spannen zusammen
Roger Federer wird neu die Marke Sunrise repräsentieren. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit versteigert Federer eigene Fotos von Sonnenaufgängen zu einem guten Zweck.
Der Schweizer Tennisprofi Roger Federer wird künftig als Markenbotschafter von Sunrise auftreten und Sunrise-Produkte selbst nutzen, wie der Telko mitteilt. Sunrise will damit die Vorteile der eigenen Produkte hervorheben und die Marke "emotional erlebbarer" machen.
Zudem wird der Telko gemeinsam mit dem Tennisprofi verschiedene Aktionen umsetzen. In der ersten Aktion dieser Art versteigert Federer eine Reihe von Fotos, die er selbst fotografiert hat und seit vergangener Woche auf seiner Facebook-Seite mit dem Hashtag #MySunriseToday postet. Auf den Bildern sind, passend zu Sunrise, Sonnenaufgänge zu sehen. Diese Fotos werden nun als grossformatige, von Federer handsignierte Unikate auf der Online-Plattform ricardo.ch unter dem Link info.ricardo.ch/matchforafrica versteigert.
Der Gesamterlös der Versteigerung, die am 16. Dezember endet, kommt gemäss Sunrise der Roger Federer Foundation zugute. Die Roger Federer Foundation setzt sich unter anderem dafür ein, die Bildungsqualität für Kinder in Afrika zu verbessern.
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Katzenhaare und ein Abschied
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut