Neuer Abholschalter eröffnet

Auch Willisau hat jetzt einen "Brack-Shop"

Uhr | Aktualisiert

Die Competec-Töchter Brack.ch und Alltron haben am Standort Willisau eine neue Abholstation eröffnet. Kunden können ihre zuvor online bestellte Ware dort abholen oder retournieren. Mit Willisau unterhält Competec nun zwei Kundentreffpunkte.

Bestellungen beim Online-Händler Brack.ch und beim Distributor Alltron können neu auch direkt am Logistikstandort in Willisau abgeholt werden. Mit der Abholstation in Mägenwil bedienen der Online-Händler und der Distributor ihre Kunden an zwei Standorten persönlich.

Privat- und Geschäftskunden können Willisau seit letzter Woche ihre vorgängig bestellte Ware abholen und auf Wunsch bar oder mit Karte bezahlen, wie die Competec-Töchter mitteilen. Mit diesem zweiten Abholschalter sei das Unternehmen Online-Händler einem Kundenbedürfnis nachgekommen, heisst es in dem Communiqué.

Seit der öffentlichen Einweihung des Logistikzentrums im Sommer 2012 habe es laut Verkaufsleiter Sascha Kappeler von Brack.ch immer wieder Anfragen gegeben, ob man die Ware auch in Willisau abholen könne. Vor 10:00 Uhr bestellte Ware lasse sich im Regelfall noch am selben Tag in Willisau oder in Mägenwil abholen.

Kunden können aber nicht nur Waren mitnehmen, sie können diese auch als Retouren in Wilisau abgeben. Dies gelte aber nur, wenn sie zuvor über den Kontobereich im Online-Shop bereits eine RMA-Nummer eröffnet hätten.

Webcode
r8CpTvpA