Gerüchte um Lenovos Übernahmeangebot für Blackberry
Lenovo möchte Blackberry übernehmen, wie verschiedene Medien berichten. Offenbar soll noch diese Woche ein Übernahmeangebot folgen.

Lenovo arbeitet laut Gerüchten an einem Übernahmeangebot für den angeschlagenen Smartphone-Hersteller Blackberry, wie die Finanznachrichten-Plattform Benzinga berichtet. Informierte Quellen haben Benzinga über ein offizielles Angebot in Kenntnis gesetzt, das noch diese Woche erfolgen soll. Der chinesische PC-Hersteller wolle im nächsten Jahr mit einem eingenen Gerät in den Internet-of-Things-Markt einsteigen, wofür Blackberry die passende Sicherheitstechnik habe, heisst es im Bericht der Finanznachrichten-Plattform.
Bereits zuvor hatte Lenovo durchblicken lassen, an Blackberry interessiert zu sein. Lenovo hatte zu Beginn des Jahres bereits Googles Smartphone-Sparte Motorola übernommen. Blackberry selbst ist zwar angeschlagen, hat aber erst im September ein neues quadratisches Smartphone vorgestellt.

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Katzenhaare und ein Abschied

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
