Datamax-Kundenservice unter neuer Führung
Datamax-O'Neil, Anbieter von Etiketten- und Belegdruckern, hat Michel Krens zum Customer Care Manager EMEA ernannt. Krens war zuletzt bei Motorola Solutions tätig.
Der Anbieter von stationären und mobilen Etiketten- und Belegdruckern, Datamax-O'Neil, hat Michel Krens zum Customer Care Manager im EMEA-Raum ernannt. In seiner neuen Position soll er Kundenservice, Vertrieb und technischen Support in der Region leiten, teilte das Unternehmen mit. Zu seinen Aufgaben gehöre die kontinuierliche Entwicklung und Implementierung von Geschäftsprozessen, mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Krens verfüge über jahrelange Erfahrung in der Leitung von Teams sowie über fundiertes Wissen in den Bereichen mobile Technologielösungen, Funk, Datenerfassung und Touch-Systeme. Zuletzt war er als Psion EMEA Help Desk Transition Manager bei Motorola Solutions tätig. Davor war er unter anderem bei Psion, dem niederländischen Halbleiterhersteller Philips Semiconductors und dem daraus hervorgegangenen NXP Semiconductors tätig.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Katzenhaare und ein Abschied
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT