Swisscom in San Francisco ausgezeichnet
Swisscom hat sich in den letzten Jahren vom klassischen Telekommunikationsunternehmen hin zum Digitaldienstleister transformiert. Dafür hat der Telko nun einen Preis erhalten.
Swisscom hat gestern an der "I Love APIs"-Konferenz in San Francisco den Digital Accelerator Award in der Kategorie Digital Business Excellence für Telekommunikationsunternehmen erhalten. Der Telko wurde für sein Engagement in der digitalen Transformation des eigenen Geschäftsmodells ausgezeichnet. Weil Swisscom den eigenen Kunden nicht länger ausschliesslich klassische Telekommunikationsdienste biete, sondern die eigenen Dienstleistungen auf das Austauschen und Speichern von Daten wie Fotos, Musik und Filmen und auf digitale TV-Plattformen und Internettelefonie ausgerichtet habe.
Beim Digital Accelerator Awards handelt es sich um ein globales Programm, mit dem innovative Organisationen und Einzelpersonen ausgezeichnet werden, die Geschäftsmodelle dank APIs und Big Data beschleunigen und weiterentwickeln. Die Awards werden von Apigee gesponsert.
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Katzenhaare und ein Abschied
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen