Ricardo lanciert Online-Shopping-Center
Ricardo geht mit einem neuen Online-Shopping-Center auf den Markt. Das Auktionshaus steigt somit in einen hart umkämpften Markt ein.
Der Online-Marktplatz Ricardo eröffnet zum 15-jährigen Jubiläum einen neuen Onlineshop. Der Anbieter ist mit 2,3 Millionen Mitglieder und laufend 700'000 Angeboten auf seiner Auktionsplattform schweizweit bekannt.
Der neue Shop soll das Einkaufen bei zahlreichen Schweizer und ausländischen Shops ermöglichen und ein Angebot aus allen wichtigen Produktebereichen wie Mode, Elektronik, Unterhaltung, Freizeit und Wohnen anbieten. Mit rund 2,5 Millionen Produkten versucht der Online-Händler alle Bedürfnisse abzudecken.
Wie sich der Shop von anderen Konkurrenten abheben und sich als Distributinoskanal etablieren will, wird Ricardo noch bekannt geben.

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Katzenhaare und ein Abschied

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
