Neuer Player am Schweizer Mobilfunk-Markt
Mit Yplay Mobile tritt ein neuer Wettbewerber auf den Schweizer Mobilfunkmarkt. Das Unternehmen wirbt mit hoher Flexibilität. Drei Postpaid-Tarife stehen zur Auswahl.
Yplay will "neunen Wind" in den Schweizer Telekommunikationsmarkt bringen. Mit dem Brand Yplay Mobile bietet das Unternehmen eine flexible Alternative zum den bestehenden Angeboten, heisst es in einer Mitteilung.
Als virtueller Mobilnetzbetreiber nutzt Yplay das "Mobilfunknetz von Orange und die MVNO-Plattform von Transatel". Das Unternehmen bietet auf dieser Basis drei Postpaid-Angebote für die gesamte Schweiz an. Diese tragen die Namen "Yplay Mobile Surf", "Yplay Mobile Standard" und "Yplay Mobile Plus".
Die Abonnemente beinhalten 100 bis 600 Freiminuten und ein Datenvolumen von 1 bis 2 Gigabyte. Der Telko wirbt mit einer hohen Flexibilität. Alle Angebote kommen ohne Mindestvertragsdauer und die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Wie bei den meisten anderen Mobilfunkanbietern kann auch bei Yplay ein Mobiltelefon zugebucht und monatlich abbezahlt werden.
Da Yplay in der Schweiz auch schon seit mehreren Jahren als lokaler Glasfasernetzbetreiber aktiv ist, können in den unterstützten Regionen auch Kombi-Pakete mit TV, Internet und Festnetztelefonie zugebucht werden, kündigt das Unternehmen an.
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
Katzenhaare und ein Abschied
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte