Gerüchte um Amazons Streaming-Medien-Dienst
Das Wall Street Journal streut Gerüchte über einen kostenlosen Streaming-Media-Dienst von Amazon. Das Unternehmen dementierte die Gerüchte entschieden.
Das Wall Street Journal berichtet von angeblichen Plänen Amazons einen kostenlosen Streaming-Medien-Dienst zu lancieren. Das Magazin beruft sich dabei auf nicht näher genannte Insiderquellen.
Der werbefinanzierte Dienst könnte auf der Webseite verankert werden, um somit Kunden zu mehr Käufen von Produkten zu animieren. So könnte der Käufer einer Bruce Springsteen CD kostenlos in den Genuss des Videos "Born in the USA" kommen.
Amazon weist diese Gerüchte jedoch entscheiden von sich. So antwortete eine Mediensprecherin Amazons auf den Bericht folgendermassen: "Wie experimentieren häufig mit neuen Sachen, aber wir haben definitiv keine Pläne einen kostenlosen Streaming-Media-Dienst zu lancieren."
Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen
Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube
Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT
Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
ETH und EPFL gründen KI-Institut
Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!
CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
Katzenhaare und ein Abschied
Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft