Datamax-O'Neil passt Valued-Partner-Programm an
Datamax-O'Neil hat sein Channel-Programm überarbeitet. Neu gibt es vier Gruppen von Partnern. Der Hersteller hofft dadurch, das Programm fit für künftige Marktentwicklungen zu machen.
Der Anbieter von Etikettendruckern, Datamax-O'Neil, hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Das "Valued Partner Programm" soll dadurch künftigen Anforderungen gewappnet sein, teilt Datamax mit.
Vier Kategorien von Basis- bis Premium zählen nun zum Programm. Mit der Aufteilung in die Kategorien DMAR, Authorized, Select und Premier hofft das Unternehmen, seine Partner nun gezielter unterstützen zu können. Darüber hinaus bietet es Vorteile wie Extra-Rabatte und Bonussysteme.
Das Valued-Partner-Programm von Datamax-O'Neil wurde 2006 eingeführt und seither immer wieder verändert. Grund sind die Entwicklungen des Marktes gewesen, teilt der Hersteller weiter mit. Die vertraglichen Vereinbarungen der derzeitigen Mitglieder des Datamax-O'Neil-Partnerprogramms sollen weiterhin bestehen bleiben. Dies gelte etwa für den Kundenservice, Trainingsangebote sowie technischen Tools für den Support von Sales- und Marketingaktivitäten.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

ETH und EPFL gründen KI-Institut

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an
