D-Link lanciert Fachhandelsinitiative
Mit der Fachhandelsinitiative "Business Energizer" will D-Link IT-Reseller unterstützen und stärker an sich binden. Neben Schulungen werden auch attraktive Promotionen in Aussicht gestellt. In der Schweiz ist Ingram Micro der Ansprechpartner.
D-Link geht mit seiner Fachhandelsinitiative "Business Energizer" in eine neue Runde. Das Programm richtet sich an IT-Reseller, die Privatkunden und KMU betreuen, teilte das Unternehmen mit. Laut D-Link bietet es "attraktive und vielseitige Einstiegs- und Wachstumsangebote mit Fokus auf dem SMB-Segment".
Teilnehmende Fachhändler sollen von einer umfangreichen Unterstützung im Tagesgeschäft profitieren können. Dazu zählen Trainings und Webinare, um Wissen und Produktkenntnisse individuell vertiefen zu können. In Zusammenarbeit mit den Partner-Distributoren wird D-Link regelmässig über verschiedene Schwerpunktthemen informieren. Das Pilotthema des aktuellen Business Energizer ist "Wireless AC im B2B". Energizer-Ansprechpartnerin für die Schweiz ist Selina Fisher, Product Managerin bei Ingram Micro.
Des weiteren wird es regelmässige Promotionen geben. Hierbei sollen die Teilnehmer bei ausgewählten B2C- und B2B-Produkten von besonders margenstarken Angeboten profitieren. Zusätzlich wurden noch ein "cooles Gewinnspiel und Prämien" in Aussicht gestellt.

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Das Google Pixel 9 Pro vereint KI und hochwertige Fotografie unter einer Haube

Katzenhaare und ein Abschied

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte
