APG|SGA zieht Digital Signage-Deal an Land
APG|SGA intensiviert seine Kooperation mit der Migros Aare im Bereich Digital Signage. In zehn Einkaufszentren sollen insgesamt 60 Werbebildschirme installiert werden.

Nach erfolgreicher Testphase baut APG|SGA seine Digital Signage Kooperation mit der Migros Aare weiter aus. Letztes Jahr wurden die elektronischen Werbetafeln in einem Einkaufszentrum in Ladedorf erfolgreich erprobt, sodass APG|SGA nun auch in neun weiteren Einkaufszentren der Migros Aare aktiv werden kann. Im Detail sind dies: Shoppyland, Gäupark, Zentrum Oberland, Panorama-Center Centre Brügg, Wynencenter, Lyssbachpark, Sälipark und Müli Märt.
Insgesamt sollen dort 60 Full-HD-Werbebildschirme mit 70 Zoll Durchmesser installiert werden, wie das Unternehmen mitteilte. Die wöchentliche Frequenz dieser Einkaufszentren soll dabei eine halbe Million Besucher betragen. APG|SGA hofft, dass dieses Werbeangebot bei den Kunden gut ankommt und wirbt für Werbepartner ab Anfang Juni.

Update: BACS veröffentlicht Tipps für Jugendliche, um Deepfakes zu erkennen

ETH und EPFL gründen KI-Institut

CEtoday und Elektro Heute sind Geschichte

Suchmaschinen weiterhin beliebter als ChatGPT

Microsoft stellt Produktion von AR-Headsets ein

Nagravision und Airties verkünden Partnerschaft

Jenga ist nur etwas für kleine Kinder? Mitnichten!

Beko Europe kündigt neue Organisation für die Schweiz an

Katzenhaare und ein Abschied
