Telion übergibt

Novis Electronics vetreibt neu TEAC

Uhr | Aktualisiert

Telion beendet seine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Audiomarke TEAC. Der Schweizer Vertrieb wie auch der Service werde an Novis Electronics übergeben.

TEAC-Produkte werden in der Schweiz neu von Novis vertrieben. (Quelle: Screenshot TEAC)
TEAC-Produkte werden in der Schweiz neu von Novis vertrieben. (Quelle: Screenshot TEAC)

Novis Electronics ist neuer Distributor der Audiomarke TEAC. Telion beendet seine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Audiomarke und übergibt Novis den Schweizer Vertrieb wie auch den Service, wie es in einer Mitteilung heisst.

Telion will damit seine Strategie, den Produktebereich und das Lösungsgeschäft im Umfeld von professionellem Video weiter zu verstärken, unterstreichen. Für das Unternehmen und TEAC sei es sehr wichtig, sowohl für den Handel als auch für die Anwender einen nahtlosen Übergang sicherzustellen.

Webcode
6H3xv5E4